Die Schau auf’s Land-Aktion:

24 Stunden Biohof-Urlaub machen.

Mit dem ersten Hahnschrei morgens mitten in der Natur erwachen und sich auf ein Biohof-Frühstück freuen? Das geht! Einfach mit Camper, Wohnmobil, Zelt oder im Kombi losfahren und bei uns am Biohof einen spontanen Kurzurlaub in herrlicher Natur machen – das ist die Idee der Urlaubsplattform “Schau auf’s Land”. Natürlich nur gegen kurzfristige Voranmeldung, dafür aber kostenlos und direkt bei uns am Biohof in St. Jakob am Walde! Und damit nicht genug: 

Den Biohof und die Umgebung erkunden macht Spaß

Beim “Schau auf’s Land” Urlaub ist Zeit genug, sich mit unseren Alpakas anzufreunden oder eine Wanderung mit ihnen zu unternehmen, eine zünftige Jaus’n zu genießen, das Filzen aus Alpaka- und Wensleydale-Wolle zu lernen (ja dieses seltenen Schafe mit der superweichen Wolle haben wir auch am Biohof!) und vieles mehr.

Auch unser feiner Hofladen hat für die campenden Besucherinnen und Besucher geöffnet und für Kinder gibts natürlich Alpaka-Streicheln oder frische Hühnereier aus dem Nest holen dazu.

So einfach geht’s zum Schau auf’s Land-Urlaub

Auf der Website Schau auf’s Land meldet man sich in wenigen Minuten für die Urlaubsplattform an und für nur € 35,- (einmaliger Mitgliedsbeitrag) kann man auf allen teilnehmenden Bauernhöfen, Weingütern und vielem mehr bis Jahresende kostenlos eine Campingnacht verbringen – vielleicht sogar im Rahmen einer kleinen Österreich-Rundreise? Alle genauen Infos findet man auf dieser übersichtlichen Website.

Übrigens: Unsere ersten “Schau auf’s Land” Gäste hatten sich bereits Mitte Mai eingefunden und eine feine Zeit am Biohof verbracht. Wir laden Euch herzlich ein, unseren Biohof auf diese neue Art spontan kennenzulernen.