Der ORF hat unser Camping vorgestellt:

Biohof-Camping als neuer Urlaubstrend.

Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt, als der ORF Steiermark zu uns auf Besuch gekommen ist. Denn unser Biohof-Tagescamping spricht sich herum! Schon 40 begeisterte Gäste haben unseren Bauernhof in Sankt Jakob im Walde besucht und es richtig genossen. Sogar ein Gast aus den USA war bei uns am Hof. Und wer sich morgens die frischen Hühnereier selbst aus unserem Stall geholt hat, der weiß: Was schöneres gibt es eigentlich gar nicht, als mitten in der steirischen Natur aufzuwachen und den Tag zu genießen.

Hier gehts zur ORF-Sendung:

 

Beim “Schau auf’s Land” Urlaub ist Zeit genug, sich mit unseren Alpakas anzufreunden oder eine Wanderung mit ihnen zu unternehmen, eine zünftige Jaus’n zu genießen, das Filzen aus Alpaka- und Wensleydale-Wolle zu lernen (ja dieses seltenen Schafe mit der superweichen Wolle haben wir auch am Biohof!) und vieles mehr.

Auch unser feiner Hofladen hat für die campenden Besucherinnen und Besucher geöffnet und für Kinder gibts natürlich Alpaka-Streicheln oder frische Hühnereier aus dem Nest holen dazu.

So einfach geht’s zum Schau auf’s Land-Urlaub

Auf der Website Schau auf’s Land meldet man sich in wenigen Minuten für die Urlaubsplattform an und für nur € 35,- (einmaliger Mitgliedsbeitrag) kann man auf allen teilnehmenden Bauernhöfen, Weingütern und vielem mehr bis Jahresende kostenlos eine Campingnacht verbringen – vielleicht sogar im Rahmen einer kleinen Österreich-Rundreise? Alle genauen Infos findet man auf dieser übersichtlichen Website.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Biohof Kroisleitner!